pdf
Einrichtungsleitung (m/w/d)
Der Clemensburse e.V. sucht ab sofort die Einrichtungsleitung für das Studierendenwohnheim Clemensburse in Hannover.
Und das erwartet Sie
- Operative Leitung der Einrichtung in Zusammenarbeit mit dem Träger und der studentischen Heimselbstverwaltung
- Haushaltsführung und Rechnungswesen (Buchungsabläufe, Lohnabrechnungen und Jahresabschlüsse erfolgen über ein Steuerbüro)
- Allgemeine Verwaltungsarbeiten
- Beratung von (internationalen) Studierenden
- Netzwerkarbeit
- Überblick über den technischen Zustand der Immobilie
Wir setzen voraus
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung
- Selbstständigkeit, Kooperationsbereitschaft, Organisationsgeschick
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
Wir erwarten von Ihnen
- Einfühlungsvermögen und Gesprächsbereitschaft im Umgang mit jungen Menschen Das Wohlbefinden der Bewohner sollte Ihnen eine „Herzensangelegenheit“ sein.
- Interkulturelle Offenheit und Kompetenz
- Positive Einstellung zu christlichen Werten
Und wir bieten Ihnen
- Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Sie eigenverantwortlich tätig sein können
- Eine wöchentliche Arbeitszeit von 25-30 Stunden
- Vergütung nach AVR- Caritas- Tarif
- Eine zusätzliche Altersvorsorge
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Informationen
- Informationen zur Clemensburse finden Sie auf unserer Homepage: www.clemensburse.de
- Wenn Sie darüber hinaus Fragen zur Tätigkeit haben, senden Sie uns bitte eine Email mit Angabe einer Rückrufnummer: vorstand@clemensburse.de - Wir melden uns bei Ihnen.
Bewerbung
- Bitte richten Sie die Bewerbungsunterlagen (bitte alle Unterlagen in einem Dokument!) an: Clemensburse e.V./ Vorstand – E-Mail: vorstand@clemensburse.de
Download der Stellenausschreibung
24-04-28_BurseAusschrbLeitung.pdf
(611 KB)